QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop
QUICK SALLY. The one-hand loop

QUICK SALLY. The one-hand loop

Normal price €29,99
The Camera Hand Strap for one-anded Operation

For many photographers, camera hand straps offer protection against unintentional dropping of their camera. However, putting on and taking off a camera hand strap is cumbersome and time-consuming because the second hand is usually required. The QUICK SALLY single-hand strap for system cameras and DSLRs breaks new ground in handling and offers fast, single-handed operation. This philosophy of fast, single-handed operation, which is the basis of design for all COSYSPEED products, is now applied to a hand strap for the very first time.

The QUICK SALLY single-hand strap is made of a high-quality material mix. The chic duo tone fabric made of ballistic nylon is processed in such a way that it retains its shape. This makes it easy to reach through with your hand and put the loop around your wrist. To prevent the QUICK SALLY single-hand strap from slipping when put on, a magnetic holder is fitted on the side. This works with one magnet that is sewn into the hand loop, and another magnet in the velcro attaching pad as a counterpart. Once the velcro pad is placed inside the photo bag, the hand strap can be attached to it and remains fixed and always ready to hand in the photo bag.

The QUICK SALLY single-hand strap was specially developed for system cameras but is also a perfect fit for DSLRs. The high-quality material and processing are designed for high quality and durability. Manufacturing companies are certified at www.sgs.com for fair working conditions, and environmentally friendly production.

Specifications

  • Colors: Steel Grey and Charcoal Black
  • In the Box: 1 x QUICK SALLY single-hand strap, 1 x velcro pad
  • Dimensions: approx. 200 x 25 mm

QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE
QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE

QUICK SALLY. Die EIN-HAND SCHLAUFE

Regulärer Preis €27,99 Verkaufspreis €17,99
JETZT VORBESTELLEN! Lieferung Ende August/Anfang September 2019. Die QUICK SALLY Ein-Hand-Schlaufe ist bereits in Produktion. Jetzt vorbestellen und 35% auf die UVP sparen!
Hier geht's zum Produktvideo: https://youtu.be/iElb2kR74m8

Die Kamera-Handschlaufe für einhändige Bedienung

Kamera-Handschlaufen bieten für viele Fotografen Schutz gegen unbeabsichtigtes Fallenlassen ihrer Kamera. Umständlich und zeitraubend ist jedoch das An- und Ablegen einer Kamera-Handschlaufe, weil meistens eine zweite Hand benötigt wird. Die QUICK SALLY Ein-Hand-Schlaufe für Systemkameras und DSLRs geht in der Handhabung neue Wege und bietet schnelle, einhändige Bedienung. Diese Philosophie der schnellen, einhändigen Bedienung, die bei allen COSYSPEED-Produkten Design-Grundlage ist, kommt dadurch sehr gut zur Geltung.

Die QUICK SALLY Ein-Hand-Schlaufe ist aus einem hochwertigen Materialmix hergestellt. Der schicke Duo-Ton Stoff aus ballistischem Nylon ist so verarbeitet, dass er die Form behält. Dadurch kann man leicht mit der Hand durchgreifen und die Schlaufe um das Handgelenk legen. Damit die QUICK SALLY Ein-Hand-Schlaufe beim Anlegen nicht verrutscht, ist seitlich eine Magnethalterung verbaut. Diese funktioniert so, dass in der Handschlaufe ein Magnet vernäht ist und es dazu einen, ebenfalls mit Magnet versehen, Klett-Punkt als Gegenstück gibt. Wird der Klett-Punkt in die Fototasche geklettet, kann die Handschlaufe daran befestigt werden und liegt fixiert und immer griffbereit in der Fototasche. 

Die QUICK SALLY Ein-Hand-Schlaufe wurde speziell für Systemkameras entwickelt, passt aber auch perfekt an DSLRs. Alle verwendeten Materialien und auch die Verarbeitung sind auf hohe Qualität und Haltbarkeit ausgelegt und Herstellungsbetriebe sind über www.sgs.com für faire Arbeitsbedingungen und umweltgerechte Produktion zertifiziert.

 

Spezifikationen

  • Farben: Steel Grey und Charcoal Black
  • In the Box: 1 x QUICK SALLY Ein-Hand-Schlaufe, 1 x Klett-Punkt
  • Maße: ca. 200 x 25 mm