THE WORLD's BEST CAMERA HIP BAGS


THE CAMSLINGER - PERFECT FOR OUTDOOR ACTION



THE STREETOMATIC - FOR URBAN HEROS

DESIGNED FOR QUICK ONE-HANDED ACCESS

CAMSLINGER_Outdoor_Black_MKII_1920px.jpg

CAMSLINGER MKIII Black 

139,99 $/€

Perfect for system cameras and outdoor action

001_CAMSLINGER_Outdoor_Grey_MKII_1920px.jpg

CAMSLINGER MKIII Grey

$/€139,99

Perfect for system cameras and outdoor action

02_camslinger_blau_1.jpg

CAMSLINGER MKIII Blue

$/€139,99

Perfect for system cameras and outdoor action

CAMSLINGER_Outdoor_Black_MKII_1920px.jpg

CAMSLINGER RF Black

$/€129,99

Perfect for compact system cameras and outdoor action

CAMSLINGER_Outdoor_Olive_MKII_1920px.jpg

CAMSLINGER Outdoor MKII Olive

$/€129,99€ 99,99

Perfect for medium-sized system cameras and outdoor action

02_streetomatic_brown_2.jpg

STREETOMATIC MKII Brown/Grey

$/€139,99

Perfect for the big city jungle

02_streetomatic_black_02.jpg

STREETOMATIC MKII Black

$/€139,99

Perfect for the big city jungle

02_streetomatic_RF_brown_2.jpg

STREETOMATIC RF Brown/Grey

$/€129,99

Perfect for compact equipment in the big city jungle








THE CAMSLINGER - QUICK AND SAFE


THE COSYSPEED CAMSLINGER has been specially developed for outdoor active photographers. It offers quick access with just one hand, and protects your camera reliably when not in use. With the system camera user in mind, we wanted to create the perfect camera bag for hiking, climbing, mountaineering and biking. It is made of particularly robust materials and withstands any weather condition. You can always reach your camera quickly and with one hand- without the hassel to put your backpack off and on again. The CAMSLINGER is made for comfortable all-day wearing. What fits into it? A Sony A7III with 16-35 f4, a Canon R5 with 24-105 f4, a Nikon Z7 with 14-30 f4, and many other camera setups you'd like to take with you on your outdoor adventure.







THE STREETOMATIC - CHIC AND QUICK IN THE CITY


The COSYSPEED STREETOMATIC  is the perfect quick access bag for street photographs, globetrotters, and city trips. Its design is based on the same CAMSLINGER: faster, one-handed access, comfortable wearing, and protection for your equipment. The STREETOMATIC is particularly great in urban environment and for traveling. The size is very similar to the CAMSLINGER, and offers plenty of space for current system cameras from Micro Four Thirds to full-frame. The lid is made of high-tech artificial leather as used in the auto industry. It is robust and waterproof. FIDLOCK's mangnetic closures give the classic design a modern kick. It is available in two sizes and two colors.







NEW AND EVEN BETTER


First of all: the CAMSLINGER and the STREETOMATIC are optimized for wearing at the hip- but it can also be used as as a hip bag. Simply adjust the belt to its longest position and you'll have a bag for your shoulder.

What's new?
The STREETOMATIC now features and additional zippered  inside cover cover now, an integrated rain cover, and the side pocket for smartphones is secured with a smart magnetic FIDLOCK closure. There is also a smaller variant with the STREETOMATIC RF and the Camslinger RF, which is a perfect fit for cameras without viewfinder hump, so-called "Range Finder-Style" cameras like the Leica M, Sony A/C, or Pen F. And last but not least: the CAMSLINGER is now also available in beautiful duo-tone blue color variant.

DIE WELTBESTEN KAMERA HÜFTTASCHEN
DIE CAMSLINGER – PERFEKT FÜR OUTDOOR AKTIVE
DIE STREETOMATIC – FÜR HELDEN DER GROSSSTADT
DESIGNED FÜR SCHNELLEN, EINHÄNDIGEN ZUGRIFF
CAMSLINGER_Outdoor_Black_MKII_1920px.jpg

CAMSLINGER MKIII Black

€139,99

Perfekt für Systemkameras im Outdoor-Bereich

001_CAMSLINGER_Outdoor_Grey_MKII_1920px.jpg

CAMSLINGER MKIII Grey

€139,99

Perfekt für Systemkameras im Outdoor-Bereich

02_camslinger_blau_1.jpg

CAMSLINGER MKIII Blue

€139,99

Perfekt für Systemkameras im Outdoor-Bereich

CAMSLINGER_Outdoor_Black_MKII_1920px.jpg

CAMSLINGER RF Black

€129,99

Perfekt für kleine Systemkameras im Outdoor-Bereich

02_streetomatic_brown_2.jpg

STREETOMATIC MKII Brown/Grey

€139,99

Perfekt für den Großstadtdschungel

02_streetomatic_black_02.jpg

STREETOMATIC MKII Black

€139,99

Perfekt für den Großstadtdschungel

02_streetomatic_RF_brown_2.jpg

STREETOMATIC RF Brown/Grey

€129,99

Perfekt für die kleine Ausrüstung im Großstadtdschungel

DIE CAMSLINGER – SCHNELL UND SICHER


Die CAMSLINGER von COSYSPEED wurde speziell für outdoor-aktive FotografInnen entwickelt. Sie bietet schnellen Zugriff mit nur einer Hand und schützt Deine Kamera zuverlässig, wenn nicht in Gebrauch. Insbesondere Systemkameras standen im Fokus bei der Entwicklung und ihr Einsatz als Kameratasche beim Wandern, Klettern, Bergsteigen und Biken. Sie ist aus besonders robusten Materialien hergestellt und trotzt jedem Wetter. Du kannst jederzeit ganz schnell zur Kamera greifen und fotografieren – ohne lästiges Abnehmen des Rucksacks. Dabei trägt sie sich super bequem auch über einen ganzen Wandertag hinweg. Was passt rein? SONY A7 mit 16-35/4, CANON R5 mit 24-105/4, NIKON Z7 mit 14-30/4 und noch viele andere Kombis, die man outdoor gerne dabei hat. 

DIE STREETOMATIC – CHIC UND SCHNELL IN DER CITY


Die STREETOMATIC von COSYSPEED ist die perfekte Schnellzugrifftasche für StreetfotografInnen, Weltenbummler und City-Trips. Ihr Design beruht auf den selben Prinzipien, wie bei der CAMSLINGER: Schneller, einhändiger Zugriff, bequemes Tragen und Schutz für Deine Ausrüstung. Sie macht sich besonders gut in urbanem Umfeld und auf Reisen. Vom Platz her ist sie mit der CAMSLINGER fast identisch und bietet aktuellen Systemkameras von Micro Four Thirds bis Full Frame platz. Ihr Klappendeckel ist aus High-Tech-Kunstleder, wie es in der Autoindustrie zum Einsatz kommt. Es ist robust und wasserdicht. Magnetverschlüsse von FIDLOCK geben dem klassischen Design einen modernen Kick. Es gibt sie in zwei Größen und zwei Farben.

NEU UND NOCHMAL BESSER


Zunächst vorweg: Die CAMSLINGER und auch die STREETOMATIC sind für das Tragen an der Hüfte optimiert. Aber auch als Sling-Bag machen die beiden eine gute Figur. Verstelle einfach den Gürtel in die längste Position und Du hast eine Tasche für Deine Schulter.

Was ist neu?
Die STREETOMATIC wurde mit einem zusätzlichen Reißverschlussdeckel versenehn, hat jetzt die Regenhaube im Boden und einen pfiffigen FIDLOCK-Magnteverschluss an der Handytasche. Außerdem gibt es mit der STREETOMATIC RF und der CAMSLINGER RF nun eine kleinere Variante, die speziell für Kameras ohne Sucherbuckel, s.g. "Range-Finder-Style" Kameras entwickelt wurde. Eine LEICA M, SONY A/C oder PEN F machen darin eine tolle Figur. Und nicht zuletzt: Die CAMSLINGER gibt es jetzt auch ein einem tollen Blau.

STRAPS PASSEND ZU DEINER COSYSPEED TASCHE
Der FINGERSTRAP und die QUICK SALLY Handschlaufe machen Deine CAMSLINGER oder STREETOMATIC erst so richtig schnell, da sie Dir einhändige Bedienung bieten.