CAMERA AECCEORIES MADE IN BURUNDI/AFRICA
The world's first camera accessory produced in Africa!


TOP QUALITY MEETS DEVELOPMENT PROJECT



FANCY AFRICAN STYLE THAT MAKES THE DIFFERENCE

CAMPILLOW

€14,99

Clever protection of your camera


LENS POUCH

ab €9,99

Lens Pouch in three colours and two sizes

CLEANING CLOTH

€4,99

Microfibre cleaning cloth for your lenses and cameras


&t=17s







LENS POUCHES IN THREE SIZES


The COSYSPEED LENS POUCHES are available in three sizes to protect small and large lenses from dust and scratches. Inside they are equipped with high-quality microfibre and outside with classic black or African coloured cotton. A smart zipper keeps the LENS POUCHES securely closed and yet quick to grasp. The LENS CLEAN Cleaning Cloth is a cleaning cloth for your camera and lenses. Both are produced at our production facility in Burundi.








HER CAMERA VERDIENTS ES


The CAMPILLOW is a pillow for your camera of very special use. For example, if your cam is on your desk to recharge the battery or empty the memory card, and then your coffee cup falls over, then great damage is possible quickly. Not if it's on the fancy CAMPILLOW. Then only this one gets wet. Give your camera a portion of African style and comfort and protect it from damage with the CAMPILLOW. The CAMPILLOW is manufactured in our production facility in Burundi.







A GUYMBAG FOR ALL CASES


The GYMBAG from COSYSPEED is made of top quality cotton. On one side cotton in natural colour and on the other side African wax pressure on cotton. Every CAMSLINGER or STEETOMATIC purchased at the COSYSPEED online shop is delivered in a GYMBAG. GYMBAG is available free of charge. But you can also buy it as a single product and transport your purchases or sporting goods to the gym. After all, GYMBAG is a GYMBAG:-) GYMBAG is produced in our production facility in Burundi.


TOP-QUALITY DEVELOPMENT PROJECT

Building production in the middle of Africa, in a country as miserable as Burundi, that's a little crazy. Fortunately, there are organizations such as Burundikids e.V. from Cologne (Germany).www.burundikids.org(i) who work in the country with great commitment. Together with Burundikids, we were able to open a production facility in January 2021 for ten shepherds and tailors, where the CAMPILLOW, the LENS POUCHES and the new GYMBAGs are currently being produced. Already since 2014 we had started smaller projects with Burundikids over and over again and now was the time to take the next step. The tailoring shop is connected to the mother-child home Centre Nyubahiriza, where young women can stay with their babies and children. Most of the time they lost their homes and ended up on the street. Some are underage. In the mother-child home they get accommodation, food, medical care, go to school or do an education. Under the leadership of the experienced cutter Apollinaire Ndorere, they can complete a training as a tailor and thus secure better future chances.

COSYSPEED Managing Director Thomas Ludwig himself worked for several years in the development service in African countries and brings his profound experience. From the beginning it was very important not to'transfer project' For us at COSYSPEED, it is of central importance that the project, as well as on our side, make a profit that makes business sense. This not only ensures supporting structures, but also a healthy self-esteem and self-confidence One on both sides. Furthermore, as with all our products, we value the best possible quality, so that a bag or accessories of COSYSPEED lasts long and enjoys. And here there is absolutely nothing to complain about. If you hold a LENS POUCH or the new GYMBAG in your hands, you will immediately notice the excellent quality of the Mat As with any CAMSLINGER, STREETOMATIC, PHONESLINGER or PHOTOHIKER, COSYSPEED Made-in-Burundi products can be enjoyed with good quality and sophisticated design.

KAMERAZUBEHÖR MADE IN BURUNDI/AFRICA
Das weltweit erste Kamerazubehör, das in Afrika hergestellt wird!
ENTWICKLUNGS PROJEKT TRIFFT TOP-QUALITÄT
FANCY AFRICAN STYLE THAT MAKES THE DIFFERENCE

CAMPILLOW

€14,99

Cleverer Schutz Deiner Kamera

 

LENS POUCH

ab €9,99

Objektivbeutel in drei Farben und zwei Größen

CLEANING CLOTH

€4,99

Mikrofaser Reinigungstuch für deine Objektive und Kameras

 

&t=17s

OBJEKTIV-BEUTEL IN DREI GRÖSSEN


Die COSYSPEED LENS POUCHES gibt es in drei Größen, um kleine und große Objektive vor Staub und Kratzern zu schützen. Innen sind sie mit hochwertigem Mikrofaserstoff und außen mit klassisch schwarzer oder afrikanisch bunter Baumwolle ausgestattet. Ein cleverer Stringverschluss hält die LENS POUCHES sicher verschlossen und dennoch schnell griffbereit. Das LENS CLEAN Cleaning Cloth ist ein Reinigungstuch für Deine Kamera und Objektive. Beides wird in unserer Produktionsstätte in Burundi hergestellt.

 

DEINE KAMERA VERDIENT ES


Das CAMPILLOW ist ein Kissen für Deine Kamera von ganz besonderen Nutzen. Wenn Deine Cam z.B. zum Aufladen des Akkus oder dem Entleeren der Speicherkarte auf Deinem Schreibtisch steht, und dann Deine Kaffeetasse umfällt, dann ist schnell großer Schaden möglich. Nicht jedoch, wenn sie auf dem schicken CAMPILLOW steht. Dann wird nämlich nur dieses nass. Gönn Deiner Kamera eine Portion afrikanischen Style und Komfort und schütze sie vor Schaden mit dem CAMPILLOW. Das CAMPILLOW wird in unserer Produktionsstätte in Burundi hergestellt.

EINE GYMBAG FÜR ALLE FÄLLE


Die GYMBAG von COSYSPEED ist aus bester Baumwolle in Top-Qualität hergestellt. Auf einer Seite Baumwolle in Naturfarbe und auf der anderen Seite afrikanischer Wachsdruck auf Baumwollstoff. Jede CAMSLINGER oder STEETOMATIC, die im COSYSPEED-Onlineshop gekauft wird, wird eingepackt in einer GYMBAG geliefert – die GYMBAG liegt hier kostenlos bei. Du kannst Sie aber auch als Einzelprodukt kaufen und damit Deine Einkäufe oder Deine Sportsachen zum Gym transportieren – ist ja schließlich eine GYMBAG :-) Die GYMBAG wird in unserer Produktionsstätte in Burundi hergestellt.

ENTWICKLUNGS-PROJEKT TRIFFT TOP-QUALITÄT

Eine Produktion mitten in Afrika aufzubauen, in einem so bitterarmen Land wie Burundi, das ist schon etwas verrückt. Zum Glück gibt es Organisationen, wie Burundikids e.V. aus Köln (www.burundikids.org), die mit großem Einsatz in dem Land tätig sind. Gemeinsam mit Burundikids konnten wir im Januar 2021 eine Produktionsstätte für zehn Scheiderinnen und Schneider eröffnen, in welcher derzeit das CAMPILLOW, die LENS POUCHES und die neuen GYMBAGs produziert werden. Bereits seit 2014 hatten wir immer wieder kleinere Projekte mit Burundikids angestoßen und jetzt war die Zeit reif, um den nächsten Schritt zugehen. Die Schneiderei ist angeschlossen an das Mutter-Kind-Heim Centre Nyubahiriza, in dem junge Frauen mit ihren Babies und Kindern unterkommen können. Meist haben sie ihr Zuhause verloren und sind auf der Straße gelandet. Einige sind minderjährig. Im Mutter-Kind-Heim bekommen sie Unterkunft, Essen, ärztliche Versorgung, gehen zur Schule oder machen eine Ausbildung. Unter Leitung des erfahren Schneidemeisters Apollinaire Ndorere können sie eine Ausbildung zur Schneiderin absolvieren und sich dadurch bessere Zukunftschancen sichern.

COSYSPEED Geschäftsführer Thomas Ludwig war selbst für einige Jahre im Entwicklungsdienst in afrikanischen Ländern tätig und bringt seine profunde Erfahrung mit ein. Von Anfang an war es ganz wichtig kein „Transferprojekt“ zu betreiben, sondern sich selbsttragende Strukturen aufzubauen. Für uns bei COSYSPEED ist es von zentraler Bedeutung, dass in dem Projekt, als auch auf unserer Seite ein Gewinn gemacht wird, der betriebswirtschaftlich Sinn macht. Das sorgt nicht nur für tragende Strukturen, sondern auch für ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein auf beiden Seiten. Weiterhin legen wir, wie bei allen unseren Produkten, Wert auf bestmöglich Qualität, sodass eine Tasche oder Zubehör von COSYSPEED lange hält und Freude macht. Und hier gibt es absolut nichts zu meckern. Wer eine LENS POUCH oder die neue GYMBAG in den Händen hält, der bemerkt sofort die ausgezeichnete Qualität der Materialien, welche fast alle in Burundi hergestellt werden, sowie der Verarbeitung. Wie bei jeder CAMSLINGER, STREETOMATIC, PHONESLINGER oder dem PHOTOHIKER kann man sich auch bei den COSYSPEED Made-in-Burundi-Produkten an guter Qualität und durchdachtem Design erfreuen.