CAMSLINGER Streetomatic+
MEHR CHIC & PLATZ

NEUER FIDLOCK
MAGNETVERSCHLUSS

AUCH FÜR
GRÖSSERE DSLRs

VEGGIE-LEDER KEIN
TIER MUSS FÜR EINE
CAMSLINGER STERBEN

    Die CAMSLINGER Outdoor auf INDIEGOGO
    Eine CAMSLINGER für outdoor-aktive Fotografen

    MEHR CHIC & PLATZ FÜR
    DEINE SYSTEMKAMERA ODER DSLR

    Die CAMSLINGER Streetomatic+ ist die schnellste Kameratasche der Welt und bietet diesen Speed jetzt auch größeren DSLRs, wie Canons 5D-Serie. Eine CAMSLINGER ist super schnell, super sicher und super komfortabel. Du kannst sie ganz einfach an der Hüfte oder über der Schulter tragen.


    Der schnelle Zugriff, die komfortable Trageweise und Schutz vor Regen und Stößen, machen die CAMSLINGER Streetomatic+ zur perfekten Tasche für die Street- und Reisefotografie. Pack einfach rein, was Du für einen Tag brauchst – eine Kamera, ein, zwei Objektive, Akkus und Deine Smartphone – und ab auf die Straße.



    KEINE TIERE MÜSSEN FÜR EINE CAMSLINGER STERBEN


    Die CAMSLINGER Streetomatic+ ist aus Premium-Materialien gefertigt, wie dem robusten und schicken Duo-Ton-NYLON 600D. Die Taschenklappe ist aus einem Hightech-PU-Veggie-Leder gefertigt, das auch in der Automobil-Industrie zum Einsatz kommt. Es ist sehr haltbar, wasserbeständig und leicht zu reinigen.

     


    NEUER FIDLOCK MAGNETVERSCHLUSS


    Gemeinsam mit dem Deutschen Verschluss-Spezialist FIDLOCK aus Hannover, haben wir einen neuen, cleveren Verschluss entwickelt, der ein sicheres Verschließen der CAMSLINGER Streetomatic+ gewährleistet. Dabei ist das Konzept der schnellen, einhändigen Bedienung ist sogar noch schneller geworden. Schieb einfach den Verschluss nach rechts und öffne die Tasche. Der Verschluss fällt automatisch in die Magnetaufnahme und ist fest arretiert.

     


    FÜR WELCHE AUSRÜSTUNG EIGNET SICH EINE CAMSLINGER STREETOMATIC?


    Systemkameras
    DSLRs
    Superzoom-Kameras
    Objektive
    Reise-Utensilien

     


    SPEZIFIKATIONEN


    Innenmaße:
    155 mm (h) x 205 mm (b) x 90 mm bis 115 mm (t) durch flexible Rückwand
    Phonebag: 155 mm (h) x 90 mm (b) x 12 mm (t)
    Einstellbarer Gürtel von 70 cm bis 125 cm, erweiterbar auf 165 cm mit der beiliegenden Beltextension 40
    Farbe: Braun/Grau


    IN THE BOX


    CAMSLINGER Streetomatic+
    Regenhaube
    BELTEXTENSION 40
    FINGERCAMSTRAP 10
    4 Abteiltrenner
    Baumwolltasche

    DAS 1HAND/1SEKUNDE-KONZEPT

    Wenn Du eine CAMSLINGER Streetomatic nutzt, kannst Du Deine Kamera extrem schnell erreichen. Bewege einfach Deine Hand ganz intuitiv zur Tasche an Deiner Hüfte, öffne sie, greif Deine Kamera und mach Dein Foto – und das alles innerhalb einer Sekunde. Und der mitgelieferte FINGERCAMSTRAP bewahrt Deine Kamera vor stürzen.

     

    Warum ist die CAMSLINGER die schnellste Kameratasche der Welt? Die CAMSLINGER-Tasche bietet blitzschnellen Zugriff, sodass Du Deine Kamera innerhalb nur einer Sekunde aus dem sicheren Innenfach entnimmst und ein Foto schießt. Mit jeder CAMSLINGER-Kameratasche kommt ein FINGERCAMSTRAP. Beim Greifen in die Kameratasche führst Du Deinen Finger durch die Fingerschlaufe und holst die Kamera so schnell und sicher mit einer Hand aus der Tasche.

    ÖFFNE DEINE
    CAMSLINGER
    MIT EINER HAND

    STREIFE DEN
    FINGERCAMSTRAP
    ÜBER, WÄHREND
    DU DEINE
    KAMERA GREIFST

    ZIEH DEINE KAMERA
    UND MACH DEIN
    FOTO

CAMSLINGER Streetomatic+
MORE SPACE & CHIC

NEW FIDLOCK
MAGNETIC CLOSURE

FITS EVEN
LARGER DSLRs

VEGGIE-LEATHER
NO ANIMALS HAVE TO DIE
FOR A CAMSLINGER

    The CAMSLINGER Outdoor on INDIEGOGO
    A CAMSLINGER for outdoor-active photographes

    MORE SPACE & CHIC
    FOR YOUR MIRRORLESS OR DSLR

    The CAMSLINGER Streetomatic+ ist the fastest camera bag of the world and it offers this speed now even to larger DSLRs, like Canons 5D series. It is super Quick, super Safe and super Comfy. You can wear it super comfy at the hip or over your shoulder.


    The quick access, comfy way of wearing and the safety against rain and bumps makes the CAMSLINGER Streetomatic the perfect bag for street and travel photographers. Put in what you need for a hike or day on the streets – a cam and one or two lenses, spare batteries, your phone – and just hit the city.



    NO ANIMALS HAVE TO DIE FOR A CAMSLINGER STREETOMATIC+


    The CAMSLINGER Streetomatic+ is made from premium materials, such as the robust and chic Duo-Tone-NYLON 600D. The flap is made from a high tech PU veggie leather, which is also used in car industrie. It is durable, water resist and easy to clean.

     


    NEW MAGNETIC FIDLOCK CLOSURE


    Together with German magnetic fastener specialist FIDLOCK we developped a new and smart closure to securely close the CAMSLINGER Streetomatic+. At the same time the quick, one-handed access has become even quicker. Slide the buckle to he right side and open the flap. It closes simply by snapping in the magnet and is locked in place.

     


    FOR WHAT GEAR IS A CAMSLINGER STREETOMATIC+?


    Mirrorless Cameras
    DSLRs
    Superzooms
    CamerasLenses (when using a sling strap for your cam)
    Travel Stuff


    SPECIFICATIONS


    Inner Dimensions:
    155 mm (6.1″) high x 205 mm (8.1″) wide x 90 mm to 115 mm (3.5″ to 4.5″) depth due to flexible back
    Phonebag: 155 mm (6.1“) high x 90 mm (3.5“) wide x 12 mm (0.5“) depth
    Adjustable belt from 750 mm (30″) to 1,250 mm (50″) and expandable up to 1,650 mm (65″) with included Beltextension 40
    Colors Brown/Grey


    IN THE BOX


    CAMSLINGER Streetomatic+
    Raincover
    BELTEXTENSION 40
    FINGERCAMSTRAP 10
    4 compartment deviders
    Cotton bag

    THE 1HAND/1SECOND CONCEPT

    When you use a CAMSLINGER Streetomatic you can access your camera super quick. Just move your hand intuitively to the bag at your hip, open it, grab the cam and take your picture - all with one hand and within a second.

    Why is the CAMSLINGER the fastest camera bag of the world? The CAMSLINGER offers a lightning fast access camera bag solution so you can grab your camera out of safe storage and take a photo in a second. Included with every CAMSLINGER camera bag is a free FINGERCAMSTRAP quick draw strap for your camera that easily and securely attaches to your finger, allowing you to get your camera out of the bag quickly and safely with only one hand!

    OPEN YOUR
    CAMSLINGER
    WITH ONE HAND

    INTUITIVELY ATTACH
    FINGERCAMSTRAP
    WHILE GRABBING
    YOUR CAM

    DRAW CAM
    AND TAKE YOUR
    PICTURE